Grenzen: ... erkennen, ... akzeptieren, ... überwinden ...

Profil | In Kürze

Wir sind eine Praxis für Physiotherapie, Krankengymnastik und BodyTalk im Lübecker Stadtteil St.-Gertrud.

Neben der klassischen Krankengymnastik liegt unser Schwerpunkt auf ganzheitlichen Methoden.

Wir helfen gezielt bei orthopädischen, neurologischen und vielen internistischen Beschwerden.

Als Praxisinhaber erfahre ich kompetente Unterstützung durch meine langjährige Mitarbeiterin Inga Laudi.

Im Laufe meiner mehr als 25-jährigen Praxis-Erfahrung entstand mein eigenes manual- und faszientherapeutisches Behandlungssystem, in das theoretische Aspekte und ausgewählte Techniken aus Fortbildungen in Osteopathie (Cranio-Sacral-Therapie, Faszienarbeit), traditioneller Chinesischer Medizin (Akupressur, Qi-Gong) und Energiemedizin (EFT und BodyTalk) einfließen.

Kommunikation auf Augenhöhe und Hilfe zur Selbsthilfe sind unsere Leitsätze.

Michael Roemer